Donnerstag, 17. Juni 2010

"Herdenfutter": Wie es weitergeht

Liebe Gemeinde Marburg, liebe Leserinnen und Leser der Predigten und Bibelstudien,
weil mein Gemeindepastorendienst in Marburg nun zu Ende geht, werde ich von nun an nicht mehr regelmäßig sonntags predigen. Diese Seite wird also nur noch selten neue Beiträge bekommen.
Aber ich höre ja nicht auf, Bibel zu lesen und nach Gottes Reich zu fragen. Was mich dabei bewegt, notiere ich ab und zu in meinem „Wetter-Bericht“. Hier finden „Herdenfutter“-Leser Neues - ab August regelmäßiger.
Wenn ich einen neuen Beitrag bei „Herdenfutter“ einstelle, werde ich darauf auch im „Wetter-Bericht“ hinweisen.
Nun hoffe ich, dass die bisherigen Predigten in Ihrem Leben Resonanz gefunden haben. Wie war das bei Ihnen? Haben Sie Gott beim Lesen in den letzten Monaten reden gehört? Hat sich in Ihrem Leben etwas geändert?